Marketing StartUp Düsseldorf

FULL SERVICE MARKETING PAKET FÜR DEIN STARTUP IN DÜSSELDORF

Das Marketing Paket für dein StartUp

MARKENEBERATUNG, WEBSITE, CORPORATE DESIGN & FOTOGRAFIE

Du möchtest einen individuellen und überzeugenden Unternehmensauftritt in eigener Corporate Identity schaffen, deine Alleinstellungsmerkmale definieren und Strategien für Marketingmaßnahmen finden?
Bei talklick media design bekommst du alles aus einer Hand: Markenberatung, Website, Corporate Design und Fotografie:

  • individuelle Beratung für deine Existenzgründung in Düsseldorf
  • Full Service Leistung – Corporate Identity, Webauftritt & Print Media
  • Strategien und Budgetplanung für erfolgreiches Online Marketing
  • Foto Shooting für einheitliche & professionelle Unternehmenspräsenz

Startup Internetseite

Zum perfekten Unternehmensauftritt als Startup gehört eine individuell optimierte Website, die deine Alleinstellungsmerkmale hervorhebt und vollständig kommuniziert. Für deinen erfolgreichen Webauftritt bekommst du bei talklick optisch ansprechendes und modernes Design, Texting, nutzerfreundliche Struktur & SEO Optimierung.

Startup Online Shop

Du brauchst für deine Geschäftsidee professionellen und modernen Onlineshop? Lass uns gemeinsam ein Konzept erarbeiten, wie wir deine Vorstellungen am besten umsetzen. Ich realisiere dein Projekt in Full Service – individuelles Shop-Design, hohe Usability und optimale Performance, SEO Optimierung, Zahlungs- und Sicherheitsstandards.

Marketing Beratung

Online Marketing ist in der Zeit der Digitalisierung die halbe Miete für ein durchdachtes und nachhaltiges Business-Konzept. Ich berate dich gern im Bereich Online Marketing und helfe dir bei der richtigen Strategie die Marketingkanäle optimal zu kombinieren, um deine Marke bekannt zu machen, mehr Traffic zu erreichen und Umsatz zu steigern.

Corprate Identity

Unter Corporate Identity versteht man die Identität der Marke, die für ein authentisches Erscheinungsbild Ihres Unternehmens unerlässlich ist. Sie soll auf einzigartige Weise Wertvorstellungen und das Image des Unternehmens nach außen transportieren. Lass uns jetzt gemeinsam die Kultur und den Charakter deines Unternehmens definieren.

Print Madia Paket

Alles wie aus einem Guss – für Existenzgründer biete ich Konzeption und individuelles Design für sämtliche Print Media wie Visitenkarten, Flyer, Briefbögen, Imagebroschüren, Firmenmappen, Postkarten, Plakate & Produktverpackungen. Nach der Gestaltung helfe ich dir gern bei der Wahl der passenden Druckerei für beste Druckergebnisse.

Foto Shooting

Du brauchst individuelle Portraits mit viel Persönlichkeit und dem gewissen Extra für deinen Internetauftritt und deine Werbemittel? Ich biete dir professionelle Fotos von dir und deinem Team. Auf Wunsch bekommst du auch Produktfotografie und Image-Filme, um deine Produkte und dein Unternehmen von der besten Seite zu zeigen.

Branding & Markenberatung Düsseldorf

VON DER IDEE ZUM INDIVIDUELLEN MARKENKONZEPT FÜR DEIN STARTUP

Du bist Existenzgründer in Düsseldorf, hast eine coole Idee und bist entschlossen diese zu einer erfolgreichen Marke zu machen? Ich möchte deine Idee verstehen und gemeinsam mit dir ein individuelles und nachhaltiges Branding entwickeln. Der Schwerpunkt meiner Beratung ist ein durchdachtes und klares Marken-Konzept, das auf dein Unternehmensziel zugeschnitten ist.
Ich begleite dich in deinem Prozess von der Markenpositionierung, Storytelling, Wettbewerbsanalyse bis hin zur Strategie in deinem Branchenkontext.