SEO & Online Marketing

MEHR SICHTBARKEIT & MEHR TRAFFIC DURCH OPTIMIERUNG UND ZIELGENAUE KAMPAGNEN

SEO Optimierung für besseres Ranking

Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization – SEO) bezeichnet Maßnahmen, die eine Webseite unter relevanten Keywords (Suchbegriffen) auf die vorderen Plätzen von Suchmaschinen wie Google bringen. Die Suchergebnisse bei Google gliedern sich dabei in zwei Gruppen: zehn organische Suchergebisse im mittleren Feld und bezahlte Google Anzeigen, die in den Bereichen oberhalb und unterhalb der organischen Treffern angezeigt werden.

On-Page Optimierung

Zur On-Page Optimierung gehören alle Maßnahmen, die an der Internetseite selbst vorgenommen werden, um möglichst gute Positionen in Suchmaschinen zu erreichen. Das sind eine Reihe an technischen Aspekten wie z.B. Seitenstruktur und Performance sowie inhaltliche Optimierung der Texte, Bilder und Videos.

Off-Page Optimierung

Als Off-page Optimierung nennt man externe Maßnahmen, die durchgeführt werden, um das Ranking der Webseite in den Suchergebnissen zu verbessern. Dazu zählt unter anderem Linkaufbau oder Linkbuilding, bei dem es um qualitative Backlinks geht. Positiven Einfluss auf Ranking haben außerdem Social Signals.

Google SEO Tools

Um Ihre Webseite suchmaschinenfreundlich zu optimieren und die Sichtbarkeit zu erhöhen, bietet Google als meistbenutzte Suchmaschine der Welt nützliche Tools. Neben dem Analysetool Google Search Console zählen zu den wichtigsten Tools Google My Business sowie Google Analytics und Google AdWords.

Werbekampagnen mit Google AdWords

KONTINUITÄT, KOSTENKONTROLLE, KUNDENGEWINNUNG

Sie haben eine kommerzielle Unternehmenswebsite, die aber in den organischen Suchergebnissen nicht auf Seite 1 rankt? Sie verfolgen das Ziel, die Bekanntheit Ihrer Webpräsenz schnell zu steigern, höhere Anzahl an Besuchern anzulocken und den eigenen Umsatz zu erhöhen?

Dann bekommen Sie mit Google AdWords das ideale Werkzeug für effizientes Online Marketing! Die PPC-Werbekampagnen bei AdWords bieten Ihnen die Möglichkeit, selbst das Tagesbudget und den Klickpreis zu bestimmen und Ihre Anzeigen schnell zu schalten. Holen sie mehr aus Ihren Kampagnen und sparen Sie Geld, indem Sie auf zielgruppenrelevante Keywords setzen, mehrere Anzeigen parallel schalten und kontinuierlich optimieren.

Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihnen fehlt die Zeit und das nötige KnowHow für die Vielfalt der Funktionen bei Google AdWords? Dann sollten Sie Kenner im Bereich Online Marketing und Google AdWords beauftragen. Lassen Sie uns jetzt starten und Ihre Werbekampagne optimal an Ihre Marketingziele anpassen und mehr Kunden für Ihre Produkte oder Dienstleistungen generieren.

Vier Schritte zu Ihrer AdWords-Kampagne

Gute Gründe für Google AdWords Anzeigen

  • Zielgruppe mit relevanten Keywords direkt ansprechen
  • Hohe Flexibilität bei Optimierung von Kampagnen
  • Lokale und regionale Werbemaßnahmen möglich
  • Volle Kontrolle über Kosten, Werbetexte und Keywords
  • Geringe Streuverluste auch mit kleinem Werbebudget

Desktop Nutzung beliebter Suchmaschinen

Quelle: de.statista.com / Zeitraum: 2015 – 2018
  • Google
  • Bing
  • Yahoo!

Vier Phasen Ihrer Adwords Optimierung

TRANSPARENTE, EFFEKTIVE & EFFIZIENTE KUNDENGEWINUNG

Mit Google Adwords Kampagnen platzieren wir Ihre Werbung genau dort, wo Ihre Kunden Sie suchen. Als mächtigstes Tool im Online Marketing bietet Ihnen Adwords ein effektives Mittel, um gezielt neue Kunden zu gewinnen. In meiner Google Adwords Beratung geht es in erster Linie darum, Ihre Ziele mit Optimierung und Betreuung zu erreichen.

01.

INDIVIDUELLE BERATUNG, KONZEPTION & TEXTING

Im Beratungsgespräch konzentrieren wir uns auf relevante Google Tools sowie passenden Anzeigencontent und Suchbegriffe, die Ihrer Branche und dem Suchverhalten Ihrer potentiellen Kunden genau entsprechen.

02.

EINRICHTUNG IHRER KAMPAGNE & TARGETING

Nach der Keywordrecherche richte ich Kampagnen, Anzeigengruppen sowie Targeting ein. Auf Wunsch erhalten Sie ansprechende und individuell angepasste Landing Page zur Kundengewinnung oder Leadgenerierung.

03.

CHECK, KORREKTUR & KAMPAGNENSTART

Vor dem Start Ihrer Google AdWords Kampagne halte ich Rücksprache mit Ihnen und nach dem gemeinsamen Check Ihrer Anzeigentexte, Keywords, Targetings und des Budgets geht Ihre Werbekampagne online!

04.

REGELMÄSSIGER REPORT & KAMPAGNENOPTIMERIUNG

Um Ihre Marketing Ziele mit einer gelungenen AdWords Kampagne zu erreichen und Streuverluste zu vermeiden, sind regelmäßiges Reporting, A/B Splittesting und zahlreiche Optimierungsmaßnahmen notwendig.

E-Mail Marketing

SCHNELLES UND KOSTENEFFIZIENTES MARKETING FÜR UNTERNEHMEN
Immer mehr Unternehmen nutzen heute E-Mail-Marketing, um Interessenten über Angebote und Produkte zu informieren und sie zu Kunden zu machen. Regelmäßiger Kundenkontakt durch Newsletterversand ist im Online Marketing häufig genutzte Werbeform, wenn es um Kundenbindung geht.

Mit E-Mail-Kampagnen und regeläßigen Newslettern kann man preiswert und effizient Personen ohne Kaufinteresse in Interessenten wandeln und Kunden zu regelmäßigen Käufen animieren. profitieren Sie von vielen Vorteilen, die ein Newsletter gegenüber anderen Werbeformen bietet.

  • Konzeption von E-Mail-Kampagnen für Ihr Unternehmen

  • Personalisierung & zielgruppengerechte Ansprache

  • Zeit- & Kostenersparnis gegenüber Direct-Mailing

  • Erinnerungswert durch regelmäßigen Kundenkontakt

  • Regelmäßige Erfolgskontrolle Ihrer E-Mail-Kampagne

  • Einbehaltung wichtiger juristischer Aspekte

Content Marketing

  • Positionierung der Marke
  • Persona-Zielgruppendefinition
  • Content Konzeption & Planung
  • Content Erstellung & Distribution
  • Evaluation & Content Optimierung

Social Media Marketing

  • Strategieplanung & Konzeption
  • einheitliche Kommunikation
  • Social Media Guidelines für Mitarbeiter
  • Definition von Zielen und Erwartungen
  • In-House Workshops & Vorträge

Landing Page Design

  • Landingpage Design & Struktur
  • Ausrichtung auf Werbekampagnen
  • konversionorientierte Optimierung
  • Mittel zur Leadgenerierung
  • Erhöhung der Konversionsrate

Ihre Vorteile auf einen Blick

Nutzen Sie die Möglichkeiten des Online-Marketings, gewinnen Sie mehr Interessenten und steigern Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke oder Ihrer Produkte. Bauen Sie ein Image auf und generieren Sie mehr Umsätze mit Kampagnen, die Kunden zum Kauf motivieren!
  • Controlling & Optimierung Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen

  • Visualisierungsvielfalt für Ihre Produkte und Dienstleistungen

  • Besserer Kundenservice durch mehr Kommunikationsmöglichkeiten

  • Gezielte Zielgruppenansprache und geringere Streuverluste

  • Zeitnahe Aktualisierung Ihrer Produktinformationen & Werbemittel

  • Volle Kostenkontrolle und Anpassung an Ihr Werbebudget

Beratungstermin vereinbaren

Online Marketing Düsseldorf

Sie möchten mehr über Online Marketing für Ihr Business erfahren und wünschen Individuelle Beratung? Schreiben Sie mir jetzt eine E-Mail:

Anfrage senden