SEO & Online Marketing

MEHR SICHTBARKEIT & MEHR TRAFFIC DURCH OPTIMIERUNG UND ZIELGENAUE KAMPAGNEN

SEO Optimierung für besseres Ranking

Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization – SEO) bezeichnet Maßnahmen, die eine Webseite unter relevanten Keywords (Suchbegriffen) auf die vorderen Plätzen von Suchmaschinen wie Google bringen. Die Suchergebnisse bei Google gliedern sich dabei in zwei Gruppen: zehn organische Suchergebisse im mittleren Feld und bezahlte Google Anzeigen, die in den Bereichen oberhalb und unterhalb der organischen Treffern angezeigt werden.

On-Page Optimierung

Zur On-Page Optimierung gehören alle Maßnahmen, die an der Internetseite selbst vorgenommen werden, um möglichst gute Positionen in Suchmaschinen zu erreichen. Das sind eine Reihe an technischen Aspekten wie z.B. Seitenstruktur und Performance sowie inhaltliche Optimierung der Texte, Bilder und Videos.

Off-Page Optimierung

Als Off-page Optimierung nennt man externe Maßnahmen, die durchgeführt werden, um das Ranking der Webseite in den Suchergebnissen zu verbessern. Dazu zählt unter anderem Linkaufbau oder Linkbuilding, bei dem es um qualitative Backlinks geht. Positiven Einfluss auf Ranking haben außerdem Social Signals.

Google SEO Tools

Um deine Webseite suchmaschinenfreundlich zu optimieren und die Sichtbarkeit zu erhöhen, bietet Google als meistbenutzte Suchmaschine der Welt nützliche Tools. Neben dem Analysetool Google Search Console zählen zu den wichtigsten Tools Google My Business sowie Google Analytics und Google Ads.

Werbekampagnen mit Google Ads

KONTINUITÄT, KOSTENKONTROLLE, KUNDENGEWINNUNG

Du hast eine kommerzielle Unternehmenswebsite, die aber in den organischen Suchergebnissen nicht auf Seite 1 rankt? Du verfolgst das Ziel, die Bekanntheit deiner Webpräsenz schnell zu steigern, höhere Anzahl an Besuchern anzulocken und den eigenen Umsatz zu erhöhen?

Dann bekommst du mit Google Ads das ideale Werkzeug für effizientes Online Marketing! Die PPC Werbung bieten dir die Möglichkeit, selbst das Tagesbudget und den Klickpreis zu bestimmen und deine Anzeigen schnell zu schalten. Spar Geld, indem du auf zielgruppenrelevante Keywords setzst, mehrere Anzeigen parallel schaltest und kontinuierlich optimierst.

Du möchten dich lieber auf dein Kerngeschäft konzentrieren, dir fehlt die Zeit und das nötige KnowHow für die Vielfalt der Funktionen bei Google Ads? Dann solltest du Kenner im Bereich Online Marketing und Google Ads beauftragen. Lass uns jetzt starten und deine Werbekampagne optimal an deine Marketingziele anpassen und mehr Kunden für deine Produkte oder Dienstleistungen generieren.

Deine Google Ads Kampagne

Gute Gründe für Google Ads Anzeigen

  • Zielgruppe mit relevanten Keywords direkt ansprechen
  • Hohe Flexibilität bei Optimierung von Kampagnen
  • Lokale und regionale Werbemaßnahmen möglich
  • Volle Kontrolle über Kosten, Werbetexte und Keywords
  • Geringe Streuverluste auch mit kleinem Werbebudget

Desktop Nutzung beliebter Suchmaschinen

Quelle: de.statista.com / Zeitraum: 2015 – 2018
  • Google
  • Bing
  • Yahoo!

Vier Phasen der Google Ads Optimierung

TRANSPARENTE, EFFEKTIVE & EFFIZIENTE KUNDENGEWINUNG

Mit Google Ads Kampagnen platzieren wir deine Werbung genau dort, wo deine Kunden dich suchen. Als mächtigstes Tool im Online Marketing ist das ein effektives Mittel, um gezielt neue Kunden zu gewinnen. In meiner Google Ads Beratung geht es in erster Linie darum, deine Ziele mit Optimierung und Betreuung zu erreichen.

01.

INDIVIDUELLE BERATUNG, KONZEPTION & TEXTING

Im Beratungsgespräch konzentrieren wir uns auf relevante Google Tools sowie passenden Anzeigencontent und Suchbegriffe, die deiner Branche und dem Suchverhalten deiner potentiellen Kunden genau entsprechen.

02.

EINRICHTUNG IHRER KAMPAGNE & TARGETING

Nach der Keywordrecherche richte ich Kampagnen, Anzeigengruppen sowie Targeting ein. Auf Wunsch bekommst du ansprechende und individuell angepasste Landing Page zur Kundengewinnung oder Leadgenerierung.

03.

CHECK, KORREKTUR & KAMPAGNENSTART

Vor dem Start deiner Google AdWords Kampagne halte ich Rücksprache mit dir und nach dem gemeinsamen Check deiner Anzeigentexte, Keywords, Targetings und des Budgets geht deine Werbekampagne online!

04.

REGELMÄSSIGER REPORT & KAMPAGNENOPTIMERIUNG

Um deine Marketing Ziele mit einer gelungenen AdWords Kampagne zu erreichen und Streuverluste zu vermeiden, sind regelmäßiges Reporting, A/B Splittesting und zahlreiche Optimierungsmaßnahmen notwendig.

Kundenbindung mit E-Mail Marketing

SCHNELLES UND KOSTENEFFIZIENTES MARKETING FÜR UNTERNEHMEN
Immer mehr Unternehmen nutzen heute E-Mail-Marketing, um Interessenten über Angebote und Produkte zu informieren und sie zu Kunden zu machen. Regelmäßiger Kundenkontakt durch Newsletterversand ist im Online Marketing häufig genutzte Werbeform, wenn es um Kundenbindung geht.

Mit E-Mail-Kampagnen und regemläßigen Newslettern kannst du preiswert und effizient Personen ohne Kaufinteresse in Interessenten wandeln und Kunden zu regelmäßigen Käufen animieren. Profitiere jetzt von vielen Vorteilen, die ein Newsletter gegenüber anderen Werbeformen bietet.

  • Genaue E-Mail-Kampagnen für dein Unternehmen

  • Personalisierung & zielgruppengerechte Ansprache

  • Zeit- & Kostenersparnis gegenüber Direct-Mailing

  • Erinnerungswert durch regelmäßigen Kundenkontakt

  • Regelmäßige Erfolgskontrolle deiner E-Mail-Kampagne

  • Einbehaltung wichtiger juristischer Aspekte

Content Marketing

  • Positionierung der Marke
  • Persona-Zielgruppendefinition
  • Content Konzeption & Planung
  • Content Erstellung & Distribution
  • Evaluation & Content Optimierung

Social Media Marketing

  • Strategieplanung & Konzeption
  • einheitliche Kommunikation
  • Social Media Guidelines für Mitarbeiter
  • Definition von Zielen und Erwartungen
  • In-House Workshops & Vorträge

Landing Page Design

  • Landingpage Design & Struktur
  • Ausrichtung auf Werbekampagnen
  • konversionorientierte Optimierung
  • Mittel zur Leadgenerierung
  • Erhöhung der Konversionsrate

Deine Vorteile auf einen Blick

Nutze die Möglichkeiten des Online-Marketings, gewinne mehr Interessenten und steigere den Bekanntheitsgrad deiner Marke oder deiner Produkte. Baue ein Image auf und generiere mehr Umsätze mit Kampagnen, die Kunden zum Kauf motivieren!
  • Controlling & Optimierung deiner Online-Marketing-Maßnahmen

  • Visualisierungsvielfalt für deine Produkte und Dienstleistungen

  • Besserer Kundenservice durch mehr Kommunikationsmöglichkeiten

  • Gezielte Zielgruppenansprache und geringere Streuverluste

  • Aktualisierung deiner Produktinformationen & Werbemittel

  • Volle Kostenkontrolle und Anpassung an dein Werbebudget

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Online Marketing Düsseldorf

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