Mirzet Ekic

WEBDESIGNER DÜSSELDORF

Mein Name ist Mirzet Ekic. Ich bin Webdesigner aus Düsseldorf, Grafikdesigner, und Berater im Bereich Online Marketing.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit als Webdesigner liegt in der Gestaltung von Internetseiten nach neuesten Webstandards für Unternehmen und StartUps in Düsseldorf, NRW und Deutschland.

Schlichtes und elegantes Design ist die beste Wahl

„Einfach ist schön und schön ist einfach“ – dies ist der Leitsatz für meine gesamte Gestaltungsarbeit. Gute Website zu gestalten bedeutet für mich daher, ideales Zusammenspiel aus einem ansprechenden und modernen Design, einer klaren Struktur und Nutzerfreundlichkeit zu schaffen.

Webdesigner Düsseldorf • Mirzet Ekic

Meine Arbeit als Webdesigner

Mein Fokus bei der Webentwicklung und Programmierung liegt in der Erstellung von individuellen Webseiten für Menschen und für Suchmaschinen.

Als Webdesigner arbeite ich ergebnisorientiert und professionell – dazu gehören schnelle und unkomplizierte Schritte, damit deine Ansprüche, Bedürfnisse der Nutzer und Anforderungen von Suchmaschinen wie Google gleichermaßen erfüllt sind.

Was meine Kunden sagen

EHRLICHES FEEDBACK VON ECHTEN KUNDEN

Ausgezeichnet
Basierend auf 11 Bewertungen
Ben Herrdum
Ben Herrdum
2023-07-10
Ich kann Mirzet absolut weiterempfehlen. Er war für mich stets erreichbar, professionell und brachte immer wieder spannende Ideen mit ein, ohne meine Bedürfnisse und Wünsche aus dem Blick zu verlieren. Sowohl die Ergebnisse der Foto Session als auch die Website kann sich absolut sehen lassen. Sie ist für mich ein tolles Aushängeschild geworden. Herzlichen Dank auch für die Begleitung beim Branding-Prozess! Ich fühle mich sehr gut aufgestellt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Andreas Heller
Andreas Heller
2022-03-17
In Mirzet Ekic habe ich einen immer freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Partner gefunden! Auf seine Empfehlungen wie auch die Umsetzung detaillierter Wünsche konnte ich mich stets verlassen!
Nick Herbertz
Nick Herbertz
2021-04-12
Eine sehr gute Leistung. Geht auf die Bedürfnisse super ein. Ich bin sehr zufrieden!
Yannik Simon
Yannik Simon
2021-02-16
Web & Grafik Design aus einer Hand. Ab dem ersten Gespräch ist individuell, aber auch offen und ehrlich auf Ideen sowie Vorstellungen eingegangen worden. Mit sehr großem Fachwissen sind grafische Ausarbeitungen sowie eine maßgeschneiderte Homepage entstanden, die nicht nur mich, sondern auch Freunde, Bekannte sowie potenzielle Kunden begeistert. Gleiches gilt für SEO-/SEA Strategien/Optimierungen/Lösungen.
Heike Böing
Heike Böing
2020-11-27
Volle Punktzahl für unsere neue Website! Unsere Vorstellungen wurden alle umgesetzt, wir wurden top beraten und die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank, wir haben 'unseren' Webdesigner gefunden!
Benjamin Beisig
Benjamin Beisig
2019-07-28
Ich möchte mich, den zu Recht durchweg sehr guten Bewertungen anschließen und mich bei Dir Mirzet, ganz herzlich, für deine unglaublich gute Arbeit bedanken. Das Ergebnis ist großartig und ich kann jedem nur empfehlen, sich im Bezug " web & graphic design " an die Firma talklick zu wenden. Beste Betreuung mit 100%. Erreichbarkeit, tollen Ideen was Gestaltung und eigens erstellte Fotos anbelangt, Flexibilität und ein fantastisches Gespür das Ergebnis punktgenau fertig zu stellen. Besten Dank vom Team bauschreinerei-beisig.de Ben
Spiros Karabelas
Spiros Karabelas
2019-03-15
Für unsere Physiotherapie Praxis hat Herr Ekic das Webdesign übernommen und er hat unsere Erwartungen übertroffen. Es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr weiter zu empfehlen.
Jürgen Schildgen
Jürgen Schildgen
2019-03-04
Die Firma Talklick war nicht nur mit dem Aufbau unserer Webseite betraut sondern hat auch das Fotoshooting durchgeführt bei dem tolle Bilder für die Seite zustande kamen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses kreative Unternehmen guten Gewissens weiter empfehlen.
Magdalena Stramput
Magdalena Stramput
2018-10-10
Lieber Mirzet, im Februar 2017 ging meine neue Seite online, die Du erstellt hast. Komplett mit Fotos, Text, Schrift, Farbe und neuem Logo. Danke, dass Du mich überredet hast, meine alte Seite abzuschalten. Der heutige Erfolg zeigt mir "wir" haben richtig entschieden. IQ BODY Fitness and Health for You ist heute eine Marke geworden. Vom Herzen Danke ich Dir für die hochprofessionelle punktgenaue Beratung. Ich wünsche Dir die allerbesten Erfolge und weiter glückliche Kunden. Magdalena Stramput IQ BODY Personal Trainerin & Ernährungsberaterin