Mirzet Ekic

WEBDESIGNER DÜSSELDORF

Mein Name ist Mirzet Ekic. Ich bin Webdesigner aus Düsseldorf, Grafikdesigner, und Berater im Bereich Online Marketing.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit als Webdesigner liegt in der Gestaltung von Internetseiten nach neuesten Webstandards für Unternehmen und StartUps in Düsseldorf, NRW und Deutschland.

Schlichtes und elegantes Design ist die beste Wahl

„Einfach ist schön und schön ist einfach“ – dies ist der Leitsatz für meine gesamte Gestaltungsarbeit. Gute Website zu gestalten bedeutet für mich daher, ideales Zusammenspiel aus einem ansprechenden und modernen Design, einer klaren Struktur und Nutzerfreundlichkeit zu schaffen.

Webdesigner Düsseldorf • Mirzet Ekic

Meine Arbeit als Webdesigner

Mein Fokus bei der Webentwicklung und Programmierung liegt in der Erstellung von individuellen Webseiten für Menschen und für Suchmaschinen.

Als Webdesigner arbeite ich ergebnisorientiert und professionell – dazu gehören schnelle und unkomplizierte Schritte, damit deine Ansprüche, Bedürfnisse der Nutzer und Anforderungen von Suchmaschinen wie Google gleichermaßen erfüllt sind.

Was meine Kunden sagen

EHRLICHES FEEDBACK VON ECHTEN KUNDEN

Menü